Vier Eschweiler Jusos im neuen Vorstand der Jusos Kreis Aachen

Jusos

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Jusos im Kreis Aachen am vergangenen Samstag (03.05.2008) einen neuen Unterbezirksvorstand. Die Eschweiler Jusos freuen sich darüber, dass ihr Stadtverband jetzt mit vier Personen im neuen Unterbezirksvorstand vertreten ist.

Zu einem von drei stellvertretenden Vorsitzenden wurde Andreas Lutter gewählt. Wilhelm Haustein wird in Zukunft für die Pressearbeit des Juso-Unterbezirkes verantwortlich sein. Kathrin Risser wurde zur neuen Bildungsbeauftragten gewählt. Kilian Suermann ist einer von zwei neuen Kassenprüfern. Mit Oliver Liebchen stellt der Juso-Stadtverband außerdem einen Delegierten für die Landeskonferenz des Juso-Landesverbandes NRW.

Neue Juso-Unterbezirksvorsitzende ist Dana Manoliu (21 Jahre, Studentin) aus dem Stadtverband Stolberg.

[jusos-eschweiler.de]

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 965862 -