Europawahl 2009: Die Ergebnisse in Dürwiß / Neu-Lohn

Europa

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei der Europawahl dürfen wir uns herzlich bedanken!

Es war eine schwierige Wahl für die SPD und das bundesweite Ergebnis enttäuscht uns.

Mit einem Wahlergebnis von 36,36% liegen wir Eschweiler Sozialdemokraten allerdings dank Ihrer Stimmen 15,56% über dem Bundesschnitt.

Bei der Europawahl am vergangenen Sonntag hatten nur 40,60% der Eschweiler Wähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Wir werden jetzt alles daran setzen, die Wahlbeteiligung bei der Kommunalwahl am 30. August zu erhöhen.

Ihr SPD-Ortsverein Dürwiß / Neu-Lohn

--> Die Ergebnisse in Dürwiß / Neu-Lohn

Wahlkreis 2000 - Dürwiß I

Hier klicken

---

Wahlkreis 2100 - Dürwiß II

Hier klicken

---

Wahlkreis 2200 (Stimmbezirk 2201 Dürwiß III und Stimmbezirk 2202 Fronhoven / Neu- Lohn addiert)

Stimmbezirk 2201 Hier klicken

Stimmbezirk 2202 Hier klicken

---

Gesamtergebnis Stadt Eschweiler -> Hier klicken

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001013985 -