Malaktion mit Kindergärten in Dürwiß und Neu-Lohn

Ortsverein

Bürgerinnen und Bürger fühlen sich zurecht genervt, wenn noch lange nach einem Wahltermin Wahlplakate um die Gunst ihrer Stimmen werben.

Die SPD in Dürwiß / Neu-Lohn hat sich deswegen in diesem Jahr etwas Neues einfallen lassen. Sie hat mit drei Kindergärten eine Malaktion unter dem Titel "So sehen wir unseren Ort!" durchgeführt. Für die Zeit bis zum heißen Kommunalwahlkampf befinden sich jetzt in einigen Plakatständern wunderschöne von Kindern gemalte Bilder.

"Wir freuen uns sehr über diese tollen Kunstwerke, die eine Bereicherung für unsere Dörfer sind. Leider konnten wegen Einschgulungsvorbereitungen und anderen Veranstaltungen aus Zeitgründen nicht alle Kindergärten an der Aktion teilnehmen."

, so Nicole Dickmeis, SPD-Ratsfrau und Kandidatin aus Neu-Lohn.

Auf dem Bild: Nicole Dickmeis, Willi Broschk und die Leiterin der Kindertagesstätte "Der kleine Prinz", Antje Würsig sowie Kinder der Kindertagesstätte "Der kleine Prinz"

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 570142 -