Kurt Beck kommt!

SPD-Parteivorsitzender spricht in Düren zum neuen Grundsatzprogramm der SPD

Auf Einladung der SPD in der Regio Aachen nutzt Kurt Beck die Gelegenheit, um mit der Parteibasis seine Vorstellungen über die Soziale Demokratie im 21. Jahrhundert zu debattieren. Neben zahlreichen überregionalen Konferenzen mit Funktionären handelt es sich hierbei um eine der wenigen Veranstaltungen außerhalb von Großstädten, in denen der Kontakt mit der Basis im Vordergrund steht.

Dabei geht es unter anderem um die Frage, wie die Gesellschaft der Zukunft aussehen soll und wie bei hohem Wohlstand für alle die globalen Umweltrisiken bewältigt werden können.

„Wir freuen uns sehr, dass Kurt Beck unsere Einladung angenommen hat. Im Unterbezirk Düren und in der Regio Aachen arbeiten wir bereits seit Anfang des vergangenen Jahres am Parteiprogramm. Viele Mitglieder haben sich engagiert beteiligt und wollen nun die Gelegenheit zum direkten Austausch nutzen,“

erläutert Dietmar Nietan, Vorsitzender der SPD im Kreis Düren, den Zweck der Veranstaltung.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten:
Fritz-Erler-Haus, Büro der SPD im Kreis Düren, Holzstraße 34, 52349 Düren, Tel. 02421-4044-0; Fax –22; mail: ub.dueren.nrw@spd.de.

WebsoziCMS 3.9.9 - 970187 -